Ehrungsnachmittag

Bei strahlendem Sommerwetter ehrte der SPD-Ortsverein Heinersreuth auf der Terrasse des SVH-Sportheims langjährige Mitglieder.

MdB Anette Kramme zog eine posotive Bilanz des Erreichten unserer SPD in den letzten Jahren und stellte die noch weiter anstehenden Ziele vor.

Anschließend nahmen die Bundestagsabgeordnete Anette Kramme und die Erste Vorsitzende Marion Fick die Ehrungen vor.

Geehrt wurden für die Treue zur Partei: Susanne Beierlein für 15 Jahre, Ingrid Franke und Wolfgang Gebelein für 25 Jahre, Manfred Hübsch und Karl-Heinz Hübner für 40 Jahre, Christian Böhner und Altbürgermeister Arnold Gebelein für 55 Jahre sowie Altbürgermeister Hans Dötsch für 60 Jahre.

Hans Dötsch bedankte sich im Namen der Geehrten für diesen schönen Nachmittag.

Leider waren einige Genossinnen und Genossen an diesem Tag verhindert. Ihre Ehrungen werden einzeln nachgeholt.