Der Nikolaus war da!

Schon fast Tradition hat der Besuch des "roten" Nikolauses im Altenploser Dorfpark. Dieses Jahr kam er wieder einmal mit seinem Stahlross in den Dorfpark um eine riesige Kindermenge glücklich zu machen. Freudig entgegengelaufen, begrüßt mit einem Lied, erwartungsvoll...am Ende: glückliche Kindergesichter mit einer Schoko-Kopie des Nikolauses in der Hand!

Nikolaus1-2019
Nikolaus3-2019
Nikolaus6-2019

Dieser fuhr mit seinem Stahlross weiter zu dem gut besuchten Schlossplatz in Heinersreuth und beschenkte auch dort die kleinen Gäste mit einem Schokonikolaus. Für alle Besucher gab es Glühwein, Kinderpunsch, Lebkuchen und Bratwürste vom Holzkohlegrill. Am Ende waren alle Leckerein verzehrt.

Nikolaus2-2019

Danke an alle Gäste und eine schöne Adventszeit wünschen die SPD-Ortsvereine Heinersreuth und Altenplos!

Nikolaus5-2019
Nikolaus4-2019